top of page

Kinderprinzenpaar 23/24

Annabell & Christiano

Sommer074.jpg

Das sind
wir

Sommer077.jpg

 Annabell 

Hallo zusammen,
ich heiße Annabell Stuhlemmer und wurde am 17.08.2010 in Oberhausen geboren.
Zu meiner Familie gehören: Mutter Regina und meine drei Brüder
Dennis (32), Joel (22) und Julian (22).
Ich wohne im schönen Oberhausen, in der Nähe der neuen Mitte und des CentrO.
Zurzeit besuche ich die 7. Klasse der Heinrich-Böll Gesamtschule.
In meiner Freizeit reite ich, tanze für mein Leben gern in der Tanzgarde der AOK
und treffe mich oft mit meinen Freunden.
Meine ersten Erfahrungen im Karneval machte ich bereits mit 2 Jahren, da lag ich allerdings noch im Kinderwagen und wurde durch den Kinderkarnevalszug in Osterfeld geschoben. Schon damals muss mich der Karnevalsvirus gepackt haben. Als ich dann mit 4 Jahren das Kinderprinzenpaar zum ersten Mal sah, sagte ich sofort: „Das will ich auch mal machen!“
Mit 5 Jahren war ich dann endlich beim ersten Schnuppertraining der AOK Weiß-Rot.
Nun war ich schon einige Jahre erfolgreich in der Garde aktiv, da erfuhr ich, dass mein damaliger Traum irgendwann in Erfüllung gehen könnte.
Im April 2022 war es dann endlich soweit, ich wurde vom Vorstand der AOK für das Kinderprinzenpaar der Session 2023/2024 auserwählt.
Leider machte die Pandemie in den vergangenen Jahren auch vor dem Karneval nicht Halt, deshalb hoffe ich nun das mein Traum endlich in Erfüllung gehen kann.
Auch freue ich mich schon sehr und werde alles dafür geben die lieben Jecken glücklich zu machen und mit Ihnen eine tolle und unvergessliche Zeit zu verbringen.
Ich freue mich schon auf die Auftritte mit meinem Kinderprinzen Christiano und auf die strahlenden Gesichter in den Sälen und auf den Straßen!
Eure Annabell

 Christiano 

Hallo liebe Karnevalsfreunde,
ich heiße Christiano Brock und wurde am 13.09.2009 in Oberhausen geboren. Ich wohne zusammen mit meiner Mutter Farina Brock in Oberhausen.
Ich besuche die 8. Klasse der Anne-Frank-Realschule und als echter "Ruhrpott Jung" schlägt mein Herz für den FC Schalke 04.
Zu meinen Hobbys zählen natürlich Fußball spielen, Boxen und Fahrrad fahren. Den Herzenswunsch Prinz zu werden hatte ich schon sehr früh, da meine Familie väterlicherseits sehr stark im Duisburger Karneval vertreten ist.
Ich durfte mir bereits einige Auftritte meiner zukünftigen Prinzessin Annabell anschauen und konnte dabei auch den Oberhausener Karneval etwas näher kennenlernen.
Mein Interesse an der jecken Zeit ist jedenfalls geweckt.
Jetzt kann unser Traum endlich wahr werden! Meine Kinderprinzessin Annabell und ich, freuen uns auf eine tolle und ereignisreiche Session.
Euer Christiano.

Besuche uns auf Facebook
&
verpasse nichts !

bottom of page